Unsere Schule Klassen Gremien Projekte Schulleben Mittagessen Datenschutzerklärung Impressum Termine Infos und Kontakte Kontakt Schülerseiten Archiv
Startseite Schulleben Weihnachtsfeier

Schulleben


Woche der Gesundheit U18-Wahl Vorlesetag Kirtahutschn - ein Spaß für Groß und Klein Milchtag Selbstverteidigungskurs Schulvollversammlungen Johanniter Weihnachtstrucker Weihnachtsfeier Einweihung des Defibrillators Unsinniger Donnerstag Tag der offenen Tür



Weihnachtsfeier


Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien stimmten wir uns in den ersten beiden Schulstunden mit einer internen Feier in der Aula der Schule auf Weihnachten ein. Als Ehrengäste durften wir Altbürgermeister Herrn Josef Haas, den amtierenden Bürgermeister Herrn Georg Weigl sowie Herrn Meyer als Vertreter des Patenprojekts begrüßen.

Das Programm bot eine bunte Mischung aus heiter-besinnlichen Beiträgen der Klassen 1 bis 7.


Die 8. und 9. Klassen sowie die Schülerfirma waren im Anschluss an die Darbietungen für das kulinarische Angebot zuständig. Es gab Plätzchen, frische Waffeln, HotDogs, leckeren Früchtepunsch sowie auch kalte Getränke.