Unsere Schule Klassen Gremien Projekte Schulleben Mittagessen Datenschutzerklärung Impressum Termine Infos und Kontakte Kontakt Schülerseiten Archiv
Startseite Schulleben Schulvollversammlungen

Schulleben


Woche der Gesundheit U18-Wahl Vorlesetag Kirtahutschn - ein Spaß für Groß und Klein Milchtag Selbstverteidigungskurs Schulvollversammlungen Johanniter Weihnachtstrucker Weihnachtsfeier Einweihung des Defibrillators Unsinniger Donnerstag Tag der offenen Tür



Schulvollversammlungen



Mit „We will rock you“ startete die Schulvollversammlung im Dezember. Damit präsentierten wir unserem Ehrengast Herrn Bürgermeister Georg Weigl sowie allen weiteren Anwesenden die „Ergebnisse“ der Aula-Restauration und Technikaufrüstung mit Deckenbeamer, Leinwand und moderner Soundanlage.

„Sie haben es uns ermöglicht, Herr Weigl“, meinte Frau Careddu-Bayr. Zusammen mit Frau Decker zählten sie alle technischen Neuerungen im Schulgebäude auf und bedankten sich hiermit auch im Namen der gesamten Schülerschaft nochmals recht herzlich bei dem Gemeindeoberhaupt für die Bewilligung und Finanzierung der Modernisierung.

weitere Programmpunkte



Zur Überraschung Aller kam der Nikolaus als krönender Abschluss der Versammlung auf die Bühne. Er hatte für jede Klasse nicht nur einen Korb mit süßen „Gaben“ dabei, sondern richtete auch persönliche Worte an sie. Gemäß seiner Mission lobte und tadelte der "Heilige Mann" und wurde von der gesamten Schülerschaft am Ende mit dem traditionellen Nikolauslied "Lasst uns froh und munter sein" gewürdigt.